2 süße Igel zum Geburtstag …

2 süße Igel zum Geburtstag …

… hat von mir der kleine Seppe bekommen. Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, ob es die Marienkäfer, der Elefant und die Maus, die Igel oder der Frosch aus dem Stempelset Love you lots werden soll. Zum Schluss ist meine Wahl dann auf die kleinen Igel gefallen und damit das ganze noch etwas kindgerechter wird, habe ich den beiden einfach noch zwei Luftballons in Aquamarin und Farngrün aus dem Set Partyballons in die Hand gedrückt.

image

Die beiden Igel habe ich zunächst mit Espresso auf die farngrüne Wiese aus dem Stempelset Baum der Freundschaft gestempelt und anschließend mit einem Mischstift (Blender Pen) eingefärbt.

image

Im Inneren der Karte sind noch einem zwei Luftballons in Petrol und Farngrün zu sehen, die den Geburtstagsgruß „Alles Gute zum Geburtstag“ aus dem Stempelset Grußelemente umrahmen.

image

Passend zur Karte wiederholen sich die Luftballons nicht nur auf dem äußeren und inneren der Karte, sondern auch noch auf dem Briefumschlag.

image

Tierische Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.