2 süße Kätzchen zum Geburtstag

2 süße Kätzchen zum Geburtstag

Heute möchte ich euch wieder eine Geburtstagskarte für Kinder zeigen. Und was würde sich hierfür nicht besser eignen, als die neuen Füchse „Foxy Friends“ von Stampin´Up!

IMG_1132[1]

Da es sich bei der kleinen Anna aber um eine Katzenliebhaberin handelt, habe ich bei dieser Karte nicht Füchse, sondern diese zwei süßen Kätzchen in Savanne und Wildleder mit dem Set Foxy Friends gestempelt und anschließend mit der Fuchs Elementstanze ausgestanzt und aufgeklebt.

IMG_1133[1]

Für eine 3-jährige mussten dann natürlich auch noch Luftballons in der Lieblingsfarbe Rosa (bei mir sind es die Farben Morgenrot und Flamingorot) auf die Karte. Die Luftballons sind im Set Partyballons zu finden und könnten zusätzlich noch mit der Elementstanze Luftballons ausgestanzt werden.

IMG_1135[1]

Und weil ich Karten für Kinder gerne personalisiere wurde ein Ballon mit dem Namen des Geburtstagskindes und einer mit dem Alter bestempelt.

Schönes Wochenende

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.