2 süße Marienkäfer als Glücksbringer

2 süße Marienkäfer als Glücksbringer

Wie man bereits an meiner gestrigen Karte sehen konnte, ist bei mir das Gastgeberinnnen-Stempelset Love you lots ganz hoch im Kurs. Und weil meine letzte Marienkäferkarte auch den Besitzer gewechselt hat, musste mein Vorat an „tierrisch-niedlichen“ Karten wieder etwas aufgefüllt werden.

image

Für eine Karte mit Marienkäfern kann eigentlich nur Rot in Frage kommen. Typischerweise habe ich heute aber nicht zu Glutrot gegriffen, sondern zu der etwas hellern Farbe Calypso. Grund für meine etwas andere Farbauswahl ist das verwendete Designerpapier aus dem Block Ausgefuchst. Passend zum Designerpapier wurde von mir der flüsterweiße Karton mit der Prägeform Meereswellen geprägt.

image

Und weil es sich bei Marienkäfer auch um Glücksbringer handelt habe ich mich für den dazu passenden Gruß aus dem Stempelset Geniale Grüße entschieden. Der kleine Falter ist im Stempelset Glasklare Grüße zu finden.

image

Die Inspiration für mein heutiges Layout habe ich mir von der aktuellen Match the Sketch Challenge No. 144 geholt, an der ich mich mit dieser Karte wieder beteiligen möchte.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “2 süße Marienkäfer als Glücksbringer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.