Herzlich Willkommen auf meinem Blog Kreative-Engelmama. Mein Name ist Andrea,  ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Triftern im wunderschönen Rottal.

Schon von Kindesbeinen an liebe ich das Basteln mit unterschiedlichsten Materialien, was sich dann auch etwas auf meine spätere Berufswahl ausgewirkt hat.

Als ich dann vor ziemlich genau 3 Jahren das erste Mal eine Stempelparty von STAMPIN‘ UP! besucht habe, bin ich sofort dem Stempelvirus verfallen. Nach und nach sind bei mir zu Hause immer mehr Stempel, Stempelkissen, Designerpapiere, … eingezogen. Der Gedanke als unabhängigen STAMPIN‘ UP Demontratoren zu arbeiten, musste noch etwas in mir reifen und im Juni 2016, pünktlich zum neuen Jahreskatalog, bin ich dann  ganz spontan bei STAMPIN UP eingestiegen.

Da ich als fleißige Blogleserin schon länger mit einem eigenen Blog geliebäugelt habe, war für mich dann ganz schnell klar, jetzt damit zu starten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs und würde mich über den einen oder anderen Kommentar von dir freuen!

Andrea