Adventskranz zum Mitnehmen

Adventskranz zum Mitnehmen

Nachdem ich gestern Vormittag unserem Zuhause einen weihnachtlichen Glanz verpasste, habe ich mich an dem nass-kaltem Nachmittag in mein Bastelzimmer zurückgezogen. Es wurde von mir wie wild gestempelt, Farbkarton durch die Big Shot gekurbelt, geklebt und als Ergebnis ist dieser tolle Adventskranz zum Mitnehmen entstanden.

image

Passend zu meiner aktuellen Weihnachtsdeko habe ich mich für eine Farbkombination in Glutrot, Savanne, Wasabigrün und Farngrün in Kombination mit dem quer gestreiften Designerpapier aus dem Set Zuckerstangenzauber entschieden.

image

Nach einer kurzen Zeit des Nachdenkens ist meine Wahl sehr schnell auf das weihnachtliche Stempelset Willkommen, Weihnacht! und den dazu passenden Framelits gefallen. Da passt ja schon der Name des Stempelsets perfekt zum 1. Advent. imageMir gefällt es, dass das Teelicht für den jeweiligen Adventssonntag auf einem eigenen Blätterkranz aus wasabi- und farngrünen Blättern steht.

image

Auch die Streichhölzer wurden von mir mit einem Streifen Designerpapier passend zur Außenhülle verpackt und mit einem Spruch aus dem Stempelset Drauf und dran versehen.

image

Das kleine Blatt aus dem Framelits-Set Pflanzen-Potpourri habe ich viele dutzendmale mit farn- oder wasabigrünem Farbkarton durch die Big Shot gejagt und mit der glutroten Blüte aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! aufgeklebt.

image

Entstanden ist mein Adventskranz zum Mitnehmen nach einer Anleitung von Eva-lovelymade.me, die ich auf einer meiner Reisen durchs Internet entdeckt habe.

img_21381

Dieser tolle Adventskranz aus Farbkarton stand schon seit Wochen auf meiner to do-Liste und da passt es doch super, dass auch noch das Team von Kreativ-durcheinander bei ihrer aktuellen Challenge No. 24 zum Thema Advent aufgerufen hat.

Einen ruhigen 1. Avent wünscht

Andrea

Merken

Merken

3 thoughts on “Adventskranz zum Mitnehmen

  1. Adventskalender to go! Wie schön! Sehr aufwendig, aber die Mühe hat sich gelohnt! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.