Alles Gute aus der Natur

Alles Gute aus der Natur

Da ich dir in nächster Zeit  jede Menge Inspirationen mit Auslaufprodukten zeigen möchte, habe ich bei meiner heutigen Karte noch einmal auf ein Designerpapier im Block Stille Natur zurückgegriffen. Momentan ist dieses wunderschön natürliche Designerpapier noch erhältlich, aber keiner weiß wie lange noch. Eine ähnliche Karte habe dir schon einmal im Januar klick HIER gezeigt.

Das in den Maßen 9 x 13,3 cm zurecht geschnittene Designerpapier wurde von mir auf eine ockerfarbene Mattung mit den Maßen 9,5 x 13,8 cm und dann anschließend auf eine Grundkarte in Vanille Pur geklebt. Auf den ersten Blick kann man nicht gleich erkennen, dass die beiden mit dem Grußtext bestempelten Papiere ein, vom Zuschneiden des Auflegers, angefallender Rest sind. Schade, dass uns das Stempelset Grußelemente auch verlassen wird. Ich liebe zweiteilige Stempel bei denen einfach ein Teil des Textes durch einen anderen Text ausgetauscht werden kann. Sie sind dadurch so vielseitig einsetzbar.

Obwohl uns viele Produkte verlassen, werden zum Glück auch einige aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in den neuen Jahreskatalog übernommen. So auch das Stempelset Li(e)belleien und  die dazu passenden Thinlits Formen Libelle. Wer allerdings noch die 10 % Ersparnis beim Kauf des Produktpaketes Li(e)belleien mitnehmen möchte, der sollte es sich noch bis zum 31. Mai zulegen. Danach sind zwar beide Produkte noch einzeln erhältllich, aber eben nicht mehr als Produktpaket.

Da ich bei der Anordnung der einzelnen Elemente am aktuellen Sketch No. 172 von Match the Sketch orientiert habe, möchte ich die Karte auch mit der Challengeseite verlinken.

Ruhige Feiertage wünscht

Andrea

 

 

2 thoughts on “Alles Gute aus der Natur

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.