Alles Gute in Saharasand, Espresso und Bermudablau

Alles Gute in Saharasand, Espresso und Bermudablau

Heute morgen, beim Durchstöbern meiner letzten Blog-Beiträgen, ist mir aufgefallen, dass es auf meinem Blog nur so von Blumen wimmelt. Da nicht jeder meine Leidenschaft zu Blüten, Blättern und anderen Pflanzenteilen teilt, möchte ich heute mal wieder eine „neutrale“ Karte zeigen. Vor allem die Framelits Pflanzen-Potpourri sind bei mir mitterlweile schon fast im Dauereinsatz.

image

Diese Glückwunschkarte in Saharasand, Espresso und Bermudablau kann man in mehrfacher Weise als „neutral“ bezeichnen. Neutral was den Anlass angeht (ob Geburtstag oder eine bestandene Prüfung), die zu beschenkende Person (ob männlich oder weiblich) oder ganz einfach, weil ich nur die Blubberblasen aus dem Stempelset Playful Backgrounds eingesetzt habe.

image

Der bermudablaue Spruch „Alles Gute“ ist im Set Geburtstagsblumen zu finden und wurde von mir noch etwas durch gleichfarbige Pünktchen ergänzt.

image

Meine heutige Farbauswahl war aber kein Zufall, sondern der Anlass war die aktuelle In(k)spire_me Challenge No. 264.

Ein schönes Wochenende wünscht

Andrea

Merken

One thought on “Alles Gute in Saharasand, Espresso und Bermudablau

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.