Alles Gute in Savanne und Olivgrün

Alles Gute in Savanne und Olivgrün

Wie bereits am Mittwoch angekündigt möchte ich euch heute eine weitere Variante der Kartengestaltung mit einem Anhänger zeigen. Im Gegensatz zu der Karte am Mittwoch habe ich heute nicht die Stanze Gewellter Anhänger, sondern einen Anhänger aus dem Framelits-Set Einfach angehängt, welches im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog erhältlich ist, verwendet.

image   Die Farben Vanille Pur, Savanne und Olivgrün habe ich passend zum Hintergrund, einem Designerpapier aus dem Block Stille Natur, ausgewählt.

image

Der Gruß „Alles Gute“ ist im Stempelset Grußelemente zu finden und mit einem Kreis und Wellenkreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise ausgestanzt. Zum Hervorheben hab ich ihn zusätzlich mit Stampin´Dimensionals auf Abstand geklebt und mit 2 olivgrünen Pünktchen aufgehübscht.

image

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.