Alles Gute mit Pflanzen-Potpourri

Alles Gute mit Pflanzen-Potpourri

Als Inspiration für meine heutige Karte, diente mir die Sketchvorlage der aktuellen Match the Sketch Challenge No. 132.

IMG_1033[1]

Verwendet habe ich hierfür die aktuelle InColor 2016/2018 Pfirsich Pur in Kombination mit Farngrün und Waldmoos. Leider hat uns Waldmoos mit den letzten InColors verlassen. Da ich mit den Farben Grünbraun und Gartengrün nicht so viel anfangen kann, vermissse ich diese dunkle Grün sehr.

IMG_1035[1]

Wie in meiner Überschrift bereits erwähnt, kamen bei der Karten wieder die vielseitig einsetzbaren Framelits Pflanzen-Potpourri zum Einsatz. Aufgehübscht habe ich diese heute mit dem Wink of Stella Glitzerstift, den ich heute erst einmal aktivieren musste, um ihn dann das erste Mal verwenden zu können.

IMG_1036[1]

Schönes Wochenende wünscht

Andrea

Merken

2 thoughts on “Alles Gute mit Pflanzen-Potpourri

  1. Hallo Andrea,
    da sagst du was… Waldmoss war auch meine Lieblingsfarbe.
    Ich nutzte stattdessen jetzt meist Olivgrün. Das ist aber nicht das Gleiche 🙁
    Deine Karte sieht richtig edel aus.
    Gefällt mir echt gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.