Alles Gute zum 5. Geburtstag von In(k)spire_me

Alles Gute zum 5. Geburtstag von In(k)spire_me

Der Challenge-Blog In(k)spire_me feiert mit der aktuellen Challenge No. 258 seinen 5. Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es neben einem Geburtstags-Special auch noch eine tolle Verlosung. Diese Woche kann man aus allen bisherigen Challenge-Vorlagen wählen und entweder einen Sketch oder eine Farb-Challenge umsetzen oder zwei Challenges miteinander kombinieren.

IMG_1128[1]

Für meine heutige Karte habe ich mir die zwei folgenden Sketche als Inspiration ausgesucht:

Da durch die beiden Sketche schon ein großer Teil der Karte vorgegben war, mussste ich mich eigendlich nur noch für die Stempelsets Playful Backgrounds und Gorgeous Grunge und ein Stück Designerpapier aus dem alten Block Mondschein entscheiden.

IMG_1129[1]

Für die unterschiedlich großen Kreise kamen heute wieder die neuen Framelits Lagenweise Kreise zum Einsatz. Der Textstempel „ALLES GUTE“ ist im Stempelset Geschenk deiner Wahl zu finden.

IMG_1130[1]

Ich finde, dass sich meine heutige Karte wieder mal ganz gut für einen Männergeburtstag eignen würde.

Liebe Grüße

Andrea

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Alles Gute zum 5. Geburtstag von In(k)spire_me

  1. Danke für die lieben Glückwünsche 🙂 Die Karte gefällt mir sehr. Die hinterlegten Kreise sind hübsch und die beiden Challenges hast Du super kombiniert. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.