Alles Gute zum 6. Geburtstag

Alles Gute zum 6. Geburtstag

Diese bunte Geburtstagskarte schreit ja geradezu nach guter Laune. Geschenke auspacken, Luftballons steigen lassen, Kerzen auspusten, … . Welches Kind liebt diese langersehnten Aufgaben nicht? Kaum ist der Geburtstag vorbei, beginnt das Warten auf den Nächsten.

Farblich habe ich mich heute ganz und gar an dem tollen Designerpapier Nostalgischer Geburtstag orientiert. Es ist mit den Farben Glutrot, Himmelblau, Kürbisgelb, Olivgrün  und Pazificblau ja auch ein echter Hingucker.

Bei der Anordung der bunten Streifen und Kreise (bzw. Wellenkreis) aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise habe ich mich auch wieder an der Sketchvorlage von Match the Sketch No. 187 gehalten.

Viele Grüße sendet

Andrea

One thought on “Alles Gute zum 6. Geburtstag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.