Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Bereits seit längerem habe ich mir vorgenommen wieder einmal meine Stanze Gewellter Anhänger aus meinem Stanzenregal zu holen, um damit wieder einmal eine Karte herzustellen. Gestern war es dann endlich soweit war und ich möchte euch die Karte zeigen, die daraus entstanden ist.

image

Da ich zur Gestaltung meiner Karten gerne Designerpapier aus den unterschiedlichsten Blöcken verwende, fallen auch mal größere oder kleinere Reste an. Aus so einem Rest (Designerpapier im Block Stille Natur) ist auch das savannefarbene Fähnchen entstanden. Darüber habe ich dann den Anhänger, der mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt ist, geklebt und mit Polymerstempel aus dem Set Geschenk deiner Wahl bestempelt.

image

Normalerweise gibt es die Wörter „zum“ und „Geburtstag“ nicht einzeln und deshalb habe ich mir den ganzen Stempel zur Hand genommen und nur die gewünschten Wörter zum Stempeln mit Stampin´Write Marker in Savanne und Wildleder eingefärbt. Die 60 wurde von mir der nicht mehr erhältlichen Bigz Form Perfekte Zahlen durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt.

image

Als ich dann mit der Karte fertig war, habe ich mir überlegt, ob meine savanne- und wildlederfarbene Karte sich nicht besser für einen 80. Geburtstags geeignet hätte. Irgendwie ist sie schon sehr braun geworden!?! Das Design der Karte aber gefällt mir sehr gut! (Hier habe ich mich noch einmal an der Sketchvorlage von Alexandra-Pinsel, Schere & Co. orientiert.) Ich glaub ich mach in den nächsten Tagen die Karte einfach noch einmal in anderen Farben und zu den unterschiedlichsten runden Geburtstagen.

Schöne Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.