Alles Gute zum Geburtstag in Calypso und Farngrün

Alles Gute zum Geburtstag in Calypso und Farngrün

Zur Abwechslung wollte ich heute eine etwas schlichtere Karte in Calypso und Farngrün gestalten, um damit an der aktuellen In(k)spire_me Challenge No. 259 teilnehmen zu können.

IMG_1179[1]

Die dunkleren Blumen sind mit Polymerstempel aus dem Set Zum neuen Abschnitt in zwei Schritten (2Step-Stempel) gestempelt. Bei den helleren Blumen sind es genauer genommen sogar vier Schritte, weil ich die farngrünen Stängel und die calypsofarbenen Blüten zuerst auf ein“Schmierblatt“ gestempelt und dann erst den 2. Abdruck für meine Karte verwendet habe.

IMG_1180[1]

Bei meiner Karte hätte ich sogar ganz sparsam ohne „Schmierblatt“ arbeiten können, aber ich wollte doch lieber auf Nummer sicher gehen.

IMG_1178[1]

Der Geburtstagsgruß wurde ebenfalls mit Polymerstempel gestempelt und ist im Set Geschenk deiner Wahl zu finden.

Schöne Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Alles Gute zum Geburtstag in Calypso und Farngrün

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.