Alles Gute …

Alles Gute …

Auch wenn ich mich gerade mitten in der Weihnachtskartenproduktion befinde, entstehen bei mir zwischendurch aber auch immer wieder einfach „nur“ Glückwunschkarten. So geschehen bei dieser Karte in den kühlen Farben Petrol und Minzmakrone.

image

Obwohl der Dezember nicht gerade der Monat der Blumen ist, finde ich das Designerpapier Blühende Fantasie in Petrol, Minzmakrone und Saharasand irgendwie doch ganz passend. Es ist alles nur Auslegungssache. Und wenn man die Blüten als Eisblumen sieht, dann passt es auch.

image

Für den Hintergrund habe ich das besondere Desingerpapier Eisfantasie ausgewählt und auf eine saharafarbene Mattung geklebt. Ich liebe dieses Designerpapier, weil es trotz seiner Schlichtheit sehr viele Möglichkeiten bietet und vielseitig einsetzbar ist. Einige Strukturdesigns, so wie auch diese Zweige, können das ganz Jahr über Einsatz auf den unterschiedlichsten Projekten finden.

image

Der Grußtext ist im Stempelset Grußelemente zu finden und mit einem Kreis und einem Wellenkreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise ausgestanzt und mit Stampin´Dimensionals auf Abstand geklebt.

image

Da die Karte nach dem Layout der aktuellen Match the Sketch Challenge No. 153 entstanden ist, verlinke ich sie auch mit dieser Seite.

Einen sonnigen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Merken

One thought on “Alles Gute …

  1. Hallo Andrea ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast eine tolle Karte gestaltet- die „Eisblumen“ gehen auch im Winter 😉
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.