Bald ist Weihnachten…

Bald ist Weihnachten…

…und somit ist die Weihnachtskartenproduktion bei mir abgeschlossen. Du wirst zwar auf einem Blog noch die eine oder andere Karte zu sehen bekommen, aber auf meinem Basteltisch verschwindet das ganze weihnachtliche Designerpapier und die verschiedenen Stempelsets bis nächstes Jahr im Schrank. Naja vielleicht nicht ganz, denn Auftragsarbeiten erledige ich natürlich noch gerne!

Nachdem ich jetzt mal eine Woche nicht bei Match the Sketch dabei war, ist diese Karte heute aber wieder nach der aktuellen Sketchvorlage von MtS No. 155 entstanden.

 

Für den Hintergrund habe ich das besondere Designerpapier Eisfantasie auf eine savannefarbene Mattung geklebt auf die dann die einzelnen, zum Sketch passenden Elemente, lagenweise angeordnet wurden. Hierbei kam das besonderes Designerpapier Eisfantasie mit Querstreifen (mit der Schwammwalze in Savanne eingefärbt), glutroter Farbkarton und ein Lebkuchenhaus aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber zum Einsatz.

Der schmale Grußtext ist im Stempelset Festtagsmäuse zu finden und wurde von mir in Glutrot auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt. Damit das Ganze dann noch etwas stimmiger ist, habe ich die Ränder mit dem Fingerschwämmchen noch passend zum Hintergrund eingefärbt.

Ein schönes Wochenende wünscht

Andrea

Merken

One thought on “Bald ist Weihnachten…

  1. Hallo Andrea,

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“
    tolle Karte ! Ich liebe das Designerpapier – habe so einige Päckchen verbastelt 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus „Sabines-Kreativecke“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.