Besondere Grüße für keinen besonderen Anlass

Besondere Grüße für keinen besonderen Anlass

Komische Überschrift, aber das von mir verwendete Produktparket heißt nun mal so und manchmal verschicke ich auch Karten einfach so. Wobei der 2. Kreativkartentausch von Anja, an dem ich mich beteiligt habe, ja dann doch auch wieder ein besonderer Anlass war. Getreu dem Motto „Frühling“ ist bei mir folgende Karte in Kürbisgelb, Pfirsich Pur und Farngrün vom Basteltisch ins Briefkuvert gehüpft.

Oft greife ich ja zu vielen veschiedenen Stempelsets oder Framelits und puzzle mit dir dann die Karte meiner Vorstellung zusammen. Bei meiner heutigen Karte habe ich einmal nur auf das Produktpaket Besondere Grüße mit dem Stempelset Besondere Grüße und den Framelits Formen Blumenkreation zurückgegriffen.

Bei so toll aufeinander abgestimmten Stempeln und Framelits braucht man auch nicht mehr.

Im Gegensatz zum kürbisgelben Hintergrund wurden die kleinen Blüten in Pfirsich Pur gestempelt. Bei einer Blüte habe ich gleich direkt den ersten Abdruck verwendet und bei den beiden anderen Blüten erst den zweiten Abdruck, damit diese noch etwas heller scheinen.

Zum Schluss dann noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift drauf und fertig war meine frühlingshafte Karte und konnte auf die Reise gehen.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.