Beste Wünsche in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Beste Wünsche in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Wie schon in der Überschrift zu lesen, habe ich bei meiner heutigen Karte für die aktuelle Match the Sketch Challenge No. 147 auf die Farben Flüsterweiß, Himbeerrot und Zarte Pflaume zurückgegriffen. Eine Farbkombination die ich schon öfters für meine Karten verwendet habe und heute durch die Auswahl des Designerpapier Blühende Fantasie zustande gekommen ist.

image

Auf das klein gemusterte Designerpapier wurde von mir ein 10 mm breites Glitzerband in Zarte Pflaume und ein 6,4 mm breites Baumwollband in Flüsterweiß geklebt, um darauf dann, dem Sketch entsprechend, mehrere Kreise aus dem Framelits-Set Wunderbar verwickelt in Himbeerrot und Zarte Pflaume anordnen zu können.

image

Die beiden flüsterweißen Blüten sind im Framelits-Set Pflanzen-Potpourri zu finden und dem Mischstift (Blender Pen) von Stampin´Up! in Zarte Pflaume eingefärbt und mit dem Wink of Stella Glitzerstift zum Glitzern bebracht.

image

Als Grußtext habe ich mich bei dieser Karte für den länglichen Text „Beste Wünsche“ aus dem Stempelset Durch die Blume entschieden.

image

So nachdem du in letzter Zeit drei Karten mit dem Designerpapier Blühende Fantasie zu sehen bekommen hast, ist jetzt genug damit und ich werde in den nächsten Tagen ganz andere Karten für dich gestalten.

Eine schöne Woche wünscht

Andrea

Merken

5 thoughts on “Beste Wünsche in Himbeerrot und Zarte Pflaume

  1. Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Bin begeistert. Die Farbkombi, der Stil, perfekt 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir bei der Auslosung die Daumen 🙂
    Liebe Grüße Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.