Beste Wünsche mit einem Strauß Herbstblumen

Beste Wünsche mit einem Strauß Herbstblumen

An so einem sonnigem Herbsttag, musste ich unbedingt noch einmal eine Karte mit Herbstblumen gestalten. Zum Einsatz kam hierfür wieder das vielseitig einsetzbare Stempelset Glasklare Grüße mit den dazu passenden Framelits Einweckgläser für alle Fälle.

image

Auf meine savannefarbene Grundkarte kam eine Mattung in Vanille Pur und ein Aufleger in Holzoptik, bei dem ich wieder einmal meinen Hintergrundstempel Hardwood zur Hand genommen habe und ihn dann in Savanne auf einen Farbkarton in Vanille Pur gestempelt habe. Die Aussparung für das Einmachglas mit den Herbstblumen wurde von mir mit einem 5,5 cm großen Kreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise ausgestanzt.

image

Um einen herbstlichen Strauß gestalten zu können, habe ich zu den Farben Wildleder, Chili und Curry-Gelb gegriffen. Wer sich mit den Farbgruppen von Stampin´Up! auskennt der weiß, dass die Farben Chile und Curry-Gelb bei den Prachtfarben zu finden sind und sich diese Farben ganz gut dem Herbst zuordnen lassen.

image

Der Gruß „Beste Wünsche“ ist im Stempelset Durch die Blume zu finden und kann im Karteninneren ganz beliebig mit „zum Geburtstag“ oder „zum Namenstag“ oder …. vorgeführt werden.

image

Da ich mich beim Layout wieder einmal an einer Sketchvorlage von In(k)spire_me orientiert habe, möchte ich meine Karte natürlich dann auch mit der aktuellen Challenge No. 270 verlinken.

Beste Wünsche

Andrea

 

Merken

Merken

2 thoughts on “Beste Wünsche mit einem Strauß Herbstblumen

  1. Und schon wieder so eine hübsche Karte von Dir! Finde ich eine ganz tolle Idee für den Sketch und eine zauberhafte Umsetzung! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.