Biergarten als Männergeschenk

Biergarten als Männergeschenk

Beim Durchstöbern verschiedener Blogs bin ich bei Sonja von Zauberhaft-handgemacht auf diese tolle Idee gestoßen. Und weil wir am Wochenende auf einem „Männergeburtstag“ eingeladen waren, musste der kreative Beitrag von Sonja gleich einmal selber in die Tat umgesetzt werden.

Für die Fähnchenkette habe ich mir 10 Fähnchen aus flüsterweißem Farbkarton mit der Hand zurecht geschnitten und dann jeweils mit einem 6 cm großem Kreis in farbigem Farbkarton und einem flüsterweißem Kreis (5,5 cm) mit einem aus dem Stempelset Letters for You aufgestempeltem Buchstaben aufgeklebt. Die Kreise sind im Framelits-Set Lagenweise Kreise zu finden.

Farblich orientiert habe ich mich bei diesem Männergeschenk an der der Vorgabe der aktuellen Farbchallenge von Inkspire_me # 308.

Die Kombination aus Limette, Anthrazit und Bermudablau waren für mich auf den ersten Blick sofort eine Männerkombi.

Eine schöne Sommerzeit wünscht

Andrea

 

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.