Blühende Worte die 3. …

Blühende Worte die 3. …

…oder richtig gesagt, die 3., 4., 5., 6. und 7. Karte.

IMG_8571[1]

Ganz ist oft ist es bei mir so, dass ich meine gestalteten Karten aufstelle, immer wieder anschaue und dann mir denke: „Hmm, so könnte ich es auch machen!“ Genauso war es heute, als ich mir meine Karte von gestern angeschaut habe. Ich wollte eine ganz einfache Karte in Vanille Pur mit dem Zweig aus dem Stempelset Blühende Worte in einer Farbe gestempelt. Dazu dann noch Herzlichen Glückwunsch, ebenfalls aus dem Set Blühende Worte und fertig sollte die Karte sein.

IMG_0997[1]

Aus der Idee ist dann ein ganzes Kartenset in den neuen InColor Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün geworden.

So, das wars jetzt aber mit blühenden Worten und entschuldigt mich bitte, für die Bildqualität. Momentan mache ich meine Fotos noch mit dem Handy und bin deshalb mit der Qualität selber auch nicht zufrieden.

Schöne Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.