Blühende Worte zum Geburtstag

Blühende Worte zum Geburtstag

Bereits gestern kam bei mir das Stempelset Blühende Worte zum Einsatz und da es jetzt zu meinen Favoriten gehört, musste heute damit gleich noch einmal eine Karte gestaltet werden.

IMG_0983[1]

Bei dieser Karte habe ich mich für die Farbkombination Vanille Pur, Farngrün, Zarte Pflaume und Himbeerrot entschieden. Alle von mir verwendeten Stempel sind, wie bereits erwähnt, im Set Blühende Worte zu finden.

IMG_0986[1]

Da es für die himbeerrot Blume kein passendes Framelits gibt, habe ich sie mit einer Silhouettenschere von Hand ausgeschnitten und mit Stampin´Dimensionals  auf Abstand geklebt.

IMG_0984[1]

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch No. 131 teil.

Schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

One thought on “Blühende Worte zum Geburtstag

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.