Blumenkreation zum Geburtstag

Blumenkreation zum Geburtstag

Nachdem ich gerade von der Geburtstagsfeier meiner Freundin heimgekommen bin, kann ich dir jetzt auch die extra für sie angefertigte Geburtstagskarte zeigen.   Die Inspiration für diese blumige Karte habe ich mir gleich von zwei Seiten geholt. Zum Einen von der aktuellen Sketchvorlage von Match the Sketch No.162 und zum Anderen von dieser tollen Gutscheinverpackung. Bei uns Stempelfreundinnen ist es ja oft so, dass wir in Stempelfarben denken und sprechen. So habe ich mich bei der Farbauswahl auch an der Blechbox orientiert und mich für Wassermelone, Minzmakrone, Honiggelb und Flüsterweiß entschieden.

Da ich bis jetzt schon mehrfach die tollen Blumenkreationen auf anderen Blogs bewundern konnte, musste ich heute auch endlich zum Produktpaket Besondere Grüße mit dem Stempelset Besondere Grüße und den Framelits Formen Blumenkreation greifen und mich auf der Geburtstagskarte austoben.

Der zum Produktpaket Besondere Grüße dazu passende Streifen Designerpapier in Minzmakrone ist im Set Blühende Fantasie zu finden.

Viele Grüße

Andrea

2 thoughts on “Blumenkreation zum Geburtstag

  1. Hallo Andrea,
    wow. Was für ein tolles frühlingshaftes Geburtstagsset.
    Darüber hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.