Blumige Geburtstagsgrüße in den neuen Farben Sommerbeere und Feige

Blumige Geburtstagsgrüße in den neuen Farben Sommerbeere und Feige

Mit meiner heutigen Glückwunschkarte möchte ich dir jetzt auch endlich zwei der neuen InColor 2017-2019 vorstellen. Obwohl Sommerbeere, Feige und Co. schon längst bei mir im Bastelzimmer eingezogen sind, habe ich sie bis jetzt noch kaum verwendet. Was sich jetzt aber mit Sicherheit ganz schnell ändern wird.

Nachdem ich das große Oval aus dem Framelits-Formen Stickmuster ausgestanzt und auf einen flüsterweißen Aufleger ganz leicht aufgeklebt habe, kam der Blütenstempel aus dem Stempelset Für immer ein vielfaches zum Einsatz. Hierbei habe ich zur permaneten StazOn Tinte in Schwarz gegriffen, weil von mir im Anschluss die Blüten auf dem Oval mit dem Mischstift (Blender Pen) von Stampin´Up und Stempeltinte in Sommerbeere coloriert wurden.

Das in Sommerbeere colorierte Oval habe ich im nach dem Aufkleben der Sechzig, anschließend mit Stampin´Dimensionals auf Aufstand auf den Aufleger geklebt, um das Ganze nach etwas mehr hervorzuheben.

Auf das Briefkuvert kamen dann zum Schluss ebenfalls nach zwei in Sommerbeere colorierte Blüten.

Da ich mich bei meinem blumigen Geburtstagsgruß nach der aktuellen Challenge von Match the Sketch No. 177 und dem Global Design Project No. 88 orientiert habe, möchte ich sie dann natürlich auch mit den beiden Challengeseiten verlinken.

Viele Grüße

Andrea

 

5 thoughts on “Blumige Geburtstagsgrüße in den neuen Farben Sommerbeere und Feige

  1. This is a lovely card Andrea! A lovely interpretation of Shawns card, you have made it your own with this lovely design. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again soon. Make sure you pin your project to the official Global Design Team Pinterest Board

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.