Box mit Pyramidendeckel für Frühstücksgäste

Box mit Pyramidendeckel für Frühstücksgäste

Zur Ideenfindung bin ich gerne im Internet unterwegs und besuche die unterschiedlichsten Blogs. Schon vor längerer Zeit habe ich bei Brigitte von Stempelfantasie eine Anleitung für diese tolle Box mit Pyramidendeckel endeckt.

IMG_0958[1]

Da meine Freundinnen und ich uns bei mir zu einem gemütlichen Frühstück verabredet haben, nutzte ich die Gelegenheit und habe die Pyramidenbox als kleines „Willkommensgeschenk“ gefertigt.

IMG_0959[1]

Für die Box habe ich einen Farbkarton in Vanille Pur verwendet und auf beiden vier Seiten jeweils mit einem 4,5 x 4,5 cm großen Designerpapier in Flamingorot beklebt. Dieses Designerpapier ist im Block Kunterbunt erhältlich und enthält die aktuellen InColor 2016/2017 in Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Plaume und Smaragdrün. Nur Jeansblau ist in diesem Block nicht enthalten.

IMG_0960[1]

Auf der Vorderseite kamen die Framelits Pflanzen-Portpourri zum Einsatz. Die verwendeten Farben sind hierbei Flamingorot, Himbeerrot, Zarte Pflaume und Farngrün. Der kleine Anhänger stammt aus den Thinlits Zierschachtel zum Andenken und wurde von mir mit einem Spruch aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set Perfekte Pärchen bestempelt.

IMG_0957[1]

Da eine meiner Freundinnen ein absuluter Gummibärchen-Fan ist, wollte ich kleine Haribo Goldbären in der Box verstecken. Diese gold-bunten Tüten machen so nicht so viel her, aber in der Box sind sie dann doch sehr anprechend verpackt.

Wer diese Pyramidenbox nachbasteln möchte, findet die Anleitung wie bereits erwähnt auf Stempelfantasie.

Schöne Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.