Bunte Trinkhalmbox

Bunte Trinkhalmbox

Da man seit einiger Zeit im Internet immer wieder diese süßen Trinkhalmboxen findet, musste ich mir die im Drogeriemarkt meines Vertrauens angeboten Papiertrinkhalme zulegen. Leider habe ich ganz schnell gemerkt, dass sich der gelbe, rote und hellgrüne Trinkhalm gar nicht so schön mit den Farben von Stampin‘ Up! kombinieren lässt. Da sieht man erst wieder, wie super es von Stampin´Up! ist, dass Farbkarton, Designerpapier, Stempelkissen, Bänder, Lack-Akzente, … perfekt aufeinander abgestimmt sind.

image

Gefaltet habe ich diese Trinkhalmbox aus einem schiefergrauem Designerpapier im Block Ausgefuchst und sie dann anschließend mit einem jeansblauem Kreise und einem glutroten Wellenkreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise aufgepept. Der smaragdgrüne Text „für DICH“ ist im Stempelset Geburtstagsblumen zu finden.

image

image

Wie du erkennen kannst, passt der gelbe Trinkhalm auch nicht so recht zur Blüte in Osterglocke. Da werde ich mich im Internet noch einmal auf die Suche nach anderen Trinkhalmen machen. Oder vielleicht entscheide ich mich für eine Variante, die mir meine Upline Franziska von Kreative-Naschkatze gezeigt hat. Sie hat nämlich die Trinkhalme einfach durch Cake Pop Stiele ersetzt.

image

Ein schönes und sonnenreiches Wochenende

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.