Danke, dass es dich gibt!

Danke, dass es dich gibt!

Das Layout meiner Danke-Karte habe ich passend zur Jahreszeit gestaltet, in der sie verschenkt wird. Draußen verfärben sich immer mehr die Blätter an den Bäumen und der Herbst zeigt sich immer mehr in seiner rot-orangen Farbenpracht.

image

Dieses tolle Farbspiel des Herbstes habe ich mit den Farben Kürbisgelb, Glutrot, Osterglocke, Wildleder und Farngrün auf meiner Karte nachgestaltet. Alle verwendeten Stempel sind Polymerstempel und im Stempelset Baum der Freundschaft zu finden.

image

Da ich meine nach dem aktuellen Sketch des Global Design Project No. 058 gestaltet habe, möchte ich sie natürlich dann auch mit der Seite verlinken.

Viele Grüße

Andrea

Merken

4 thoughts on “Danke, dass es dich gibt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.