Danke dir …

Danke dir …

Es gibt viele Gelegenheit jemandem DANKE zu sagen. Aber mit einer selbstgestalteten Karte kann man dem Ganzen noch etwas mehr Ausdruck verleihen.

Auch ich möchte DANKE sagen, weil ich mit meiner Karte Ganz liebe Grüße bei Match the Sketch 128 als eine der drei Gewinnerinnen ausgewählt wurde. Voll motiviert stürze ich mich auf die aktuelle Challenge bei Match the Sketch.

Sketch 129-001Bei der aktuellen Umsetzung wollte ich dieses Mal nur neue In Color 2016 / 2017 und Desingerpapier im Block Kunterbunt verwenden. Und das ist das Ergebnis:

IMG_8532[1]

Das Designerpapier mit den verschieden farbigen Quadraten gibt auch gleich die Farbkombination Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Schwarz vor.

IMG_8536[1]

Wer sich das Stempelset Von großer Bedeutung kauft, dem stehen 7  unterschiedliche Stempel zum Danke sagen zur Verfügung. Ich habe mich für diesen Stempel entschieden, weil er sich noch etwas persönlicher an den zu Beschenkenden wendet.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “Danke dir …

  1. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Match the Sketch. Auch Deine neue Karte sieht wieder sehr schön aus.
    Freut mich, dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.
    Eva

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.