Danke liebe Erzieherinnen!

Danke liebe Erzieherinnen!

Zum Abschluss der Kindergartenzeit sollte es für die Erzieherinnen meines Sohnes ein besonderes Geschenk sein. Und was eignet sich nicht mehr zum Danke sagen, als ein Erinnerungsbuch mit bunt gestalteten Seiten aller Kinder.

Nachdem ich diesen tollen Text im Internet gefunden, ausgedruckt und auf eine meeresgrüne Mattung geklebt habe, wurde von mit die Rückseite mit dem kleinen Fuchs aus dem Stempelset Foxy Friends ausgestaltet. Alle Stempel dieser Seite sind in dem 29 teiligem Set zu finden und können nach Lust und Laune bunt zusammengestempelt werden.

Die dabei verwendeten Farben waren bei mir Meeresgrün, Calypso, Savanne, Wildleder und Schwarz.

Da auf der Vorderseite der Name des Kindes stehen sollte, habe ich mir die großen Buchstaben aus dem Stempelset Letters for You zur Hand genommen und abwechselnd in den Farben Meeresgrün, Limette und Wasabigrün abgestempelt. Die kleinen Buchstaben sind im nicht mehr erhältlichen  Stempelset Back to Basics Alphabet zu finden.

Und weil ein großes Dankeschön auch nicht fehlen durfte, kam kurzer Hand auch noch das Stempelset Von großer Bedeutung zum Einsatz.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.