Danke mit einem Blütentraum

Danke mit einem Blütentraum

Komischer Beitragstitel, aber das von mir verwendete Produktpaket Blütentraum nennt sich nun einmal so. Und weil ich meine verwendeten Stempel gerne schon in der Überschrift erwähne, so ist dieser etwas andere Titel entstanden.

Neben dem Produktpaket Blütentraum aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog habe ich außerdem zu bermudablauem und chilirotem Farbkarton und zu den gleichnamigen Stampin´Blends gegriffen.

Bevor aber die neuen Alkohlmarker (Stampin´Blends) zum Einsatz kommen konnten, musste ich aber zuerst einmal die Blütenmotive mit dem Momento Stempelkissen in Smoking Schwarz stempeln. Ich muss sagen, mein erstes Arbeiten mit den Stampin´Blends hat mich überzeugt. Aber mir ist aber auch ganz schnell klar geworden, dass ich die restlichen Farben (also die entsprechende hellere oder dunklere Farben) auch noch brauche. Ich hab mich ja zunächst nur mit jeweils einer Farbe un dem Aufheller eingedeckt.

Viele Grüße

Andrea

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.