Danke von Herzen …

Danke von Herzen …

… möchte ich den Beitrag über diese kleinen Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Für immer und dem Herz aus dem Thinlits-Set  Grüße voller Sonnenschein benennen.

Auf die 10 x 10 cm großen Kärtchen habe das Designerpapier mit Bokeh-Effekt auf eine farblich dazu passende Matte in Aquamarin geklebt.

Unter die beiden Herzen (Thinlits Grüße voller Sonnenschein) in Kirschblüte und Osterglocke habe ich dann jeweils noch einmal ein Herz aus Pergamentpapier aufgeklebt.

Der kleine DANKE-Stempel den ich zunächst auf einen kleinen Streifen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann links und rechts zu einem Fähnchen zugeschnitten habe, ist im Stempelset Grußelemente zu finden.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.