Dankeschön in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Dankeschön in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Eigentlich kommt man bei Karten ganz gut ohne Desingerpapier aus. Stampin´Up! bietet jede Menge Stempel an, die sich super zum Mustern von Farbkarton eignen. Beispiel hierfür sind die von mir verwendeten Stempelsets Playful Backgrounds und Timesless Textures.

IMG_1055[1]

Unter Anwendung der beiden Stempelsets und in Kombination mit den Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume auf Vanille Pur, ist diese Danke-Karte entstanden.

IMG_1056[1]

Der Dankeschön-Stempel ist im Set Grußelemente zu finden.

IMG_1057[1]

Diese Karte habe ich noch einmal nach der Sketch am Freitag Vorlage von Alexandra (pinselschereco.de) gestaltet.

Schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.