Dankeschön in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Dankeschön in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Eigentlich kommt man bei Karten ganz gut ohne Desingerpapier aus. Stampin´Up! bietet jede Menge Stempel an, die sich super zum Mustern von Farbkarton eignen. Beispiel hierfür sind die von mir verwendeten Stempelsets Playful Backgrounds und Timesless Textures.

IMG_1055[1]

Unter Anwendung der beiden Stempelsets und in Kombination mit den Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume auf Vanille Pur, ist diese Danke-Karte entstanden.

IMG_1056[1]

Der Dankeschön-Stempel ist im Set Grußelemente zu finden.

IMG_1057[1]

Diese Karte habe ich noch einmal nach der Sketch am Freitag Vorlage von Alexandra (pinselschereco.de) gestaltet.

Schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Dankeschön in Himbeerrot und Zarte Pflaume

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.