Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da!!!

Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da!!!

Ab heute hat der neue Herbst-/ Winterkatalog 2017 seine Gültigkeit und somit kannst auch jetzt du noch Lust und Laune daraus bestellen.

Da wir Demonstratoren uns ja bereits einen Monat früher mit neuen Produkten eindecken dürfen, sind bei mir schöne viele schöne Produkte in mein Bastelzimmer eingezogen. Dazu gehört unter anderem auch das neue besondere Designerpapier Winderfreuden aus der Reihe Winterfreuden. Das in Champagner, Gold, Kupfer und Silber gehaltene Designerpapier eignet sich ideal für Weihnachten, Hochzeiten oder Jahrestage. Passend zum Designerpapier gibt es auch ein Metallic-Folienpapier in Champagner.

Besonders angetan hat es mir auch das Produktpaket Herbstanfang. Mit dem tollen Stempelset Herbstanfang und der dazu passenden Stanze Blätterzweig können diese tollen Sonnenblumen auf Karten und Verpackungen in Szene gesetzt werden.

Toll finde ich auch die diesjährige Farbkombination von Schwarz und Olivgrün. Normalerweise bin ich zwar eher der Glutrot und chilifarbene Weihnachtstyp, aber es darf auch mal etwas ausgefallener sein. Auf dem Bild kannst du auch eine der neuen Etiketten erkennen, welche bei  mir von Anfang an auf meinem Wunschzettel gestanden ist. Das Produktpaket Weihnachtliche Etiketten enthält das gleichnamige Stempelset und die dazu passende Stanze Etikett für jede Gelegenheit.

Die neuen Edgelits Formen Winterstädten konntest du ja bereits auf meinem Blog bewundern. Wie ich dir hier schon einmal gezeigt habe, eignen sich diese auch prima für nicht weihnachtliche Karten.

Ich wüsche dir viel Spaß beim Durchblättern des neuen Herbst-/ Winterkatalogs. Klicke hierfür entweder hier auf diesen Link oder auf das Bild in der Sidebar. Wer aber lieber ein Exemplar in Papier in den Händen halten möchte, der kann sich schnell bei mir unter info@kreative-engelmama.de melden.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.