Ein Glückwunsch in den Lieblingsfarben Pfirsich Pur und Calypso

Ein Glückwunsch in den Lieblingsfarben Pfirsich Pur und Calypso

Der aktuelle Challengeaufruf No. 14 von Kreativ durcheinander hat mich kurz etwas überfordert, weil mir beim Thema „Deine Lieblingsfarbe“ gleich so viele Farben in den Sinn gekommen sind. Besonders angetan bin ich aber momentan von der Farbkombination Pfirsich Pur und Calypso. Diese leuchtenden Farben passen einfach perfekt zum Sommer. Auch wenn der Sommer bei uns gerade eine kleine Pause macht, aber pünktlich zum Wochenende soll er ja wieder zurückkommen.

IMG_1100[1]

Die beiden 8×8 cm großen Quadrate in Calypso und Pfirsich Pur wurden von mir mit einem Stempel aus dem Set Timesless Textures am Rand Ton in Ton gemustert. IMG_1101[1]

Auf den mit Playful Backgrounds gestalteten Hintergrund habe ich die unterschiedlichsten Blüten in Pfirsich Pur und Calypso etwas aufgebogen und anschließend aufgeklebt.  Das Set Petite Petals bietet 6 wunderschöne Blüten zum Stempeln, welche dann mit der dazu passenden Stanze Kleine Blüte ganz leicht ausgestanzt werden können. Als Blütenstempel noch einen Basic Perlenschmuck in die Mitte und fertig sind die Blüten.

IMG_1102[1]

Schönes Wochende wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

5 thoughts on “Ein Glückwunsch in den Lieblingsfarben Pfirsich Pur und Calypso

  1. Hallo Andrea,
    ich kann dir absolut zustimmen, diese beiden Farben passen wirklich perfekt zueinander! Auf nur EINE Lieblingsfarbe könnte ich mich auch nicht festlegen, es sind – wie bei dir – eher bestimmte Farbkombinationen, die ich sehr mag. Auch wechseln die Vorlieben gerne mal (je nach Laune und Jahreszeit, hahaha).
    Deine Karte ist sehr schön geworden! Toll hast du deine beiden Lieblingsfarben mit Stempeln, Stanzen und Papier in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für diesen schönen Challenge-Beitrag!
    Liebe Grüße und viel Glück wünscht
    Katrin

  2. Liebe Andrea, hach passen die zwei Farben schön zusammen! Wirklich tolle Karte 🙂 Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge und hoffentlich bis zum nächsten Mal wieder! GLG, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.