Ein Hoch auf diesen Tag!

Ein Hoch auf diesen Tag!

Noch blüht es in unseren Gärten, aber schon bald werden es immer weniger Blumen und der Herbst ist endgültig angekommen. Und weil meine heutige Karten für eine Garten- und  Blumenliebhaberin zum Geburtstag sein sollte, musste natürlich ein leuchtend gelber Blumenstrauß auf die Karte.

image

Und wo würde ein Blumenstrauß nicht besser zur Geltung kommen, als in einem der Gläser aus dem Stempelset Glasklare Grüße. Ein tolles Stempelset, dass bei mir leider noch viel zu selten zum Einsatz kommt. Auch die Blumen für den Strauß habe ich mit den Stempeln aus dem Set Glasklare Grüße gestempelt und mit den dazu passenden Framelits Einweggläser für alle Fälle ausgetanzt. Farblich habe ich mich beim Strauß für die Farben Farngrün, Currygelb, Osterglocke und Savanne entschieden und beim Glas für Aquamarin. Warum meine Farbauswahl genau auf diese Farben gefallen ist, kannst du im Beitrag ganz unten lesen.

image

Der vielseitig einsetzbare Grußtext „Ein Hoch auf diesen Tag“ ist im Stempelset Geniale Grüße zu finden. Beim letzten Mal habe ich damit eine Hochzeitskarte gestaltet und heute kommt er dann eben für eine Geburtstagskarte zum Einsatz.

image

Da ich die Karte zusammen mit der vor kurzem gezeigten Metalldose (Upcycling von Gewürzdosen) verschenken wollte, habe ich mich farblich an dieser orientiert.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.