Ein Hoch auf diesen Tag!

Ein Hoch auf diesen Tag!

Da ich zur Zeit ziemlich häufig Anfragen für Glückwunschkarten zum 60. Geburtstag bekomme, habe ich die akuelle Sketchvorlage No. 171 von Match the Sketch dazu genutzt, meinen Vorrat an solchen Karten aufzufüllen.

Und weil ich dir jetzt so kurz vor Ende des Jahreskataloges noch ganz viele Produkte zeigen möchte, habe ich bei drei der vier Elemente des Sketches auf das Designerpapier im Block Stille Natur zurückgegriffen und dann passend dazu mit einer ockerbrauen und savannefarbenen Mattung hinterlegt. Der Kreis und das Quadrat im Vordergrund sind mit den Framlits-Formen Stickmuster ausgestanzt.

Obwohl man ja jeden Geburtstag feiern sollte, finde ich gerade beim 60. Geburtstag den Spruch „Ein Hoch auf diesen Tag“ aus dem Stempelset Geniale Grüße besonders passend.

Ebenfalls passend finde ich diese Karte für einen Männergeburtstag, weil die Farben Ockerbraun, Savanne und Olivgrün nicht unbedingt zu den Frauenfarben gehören.

Da der Countdown bis zum Start der Auslaufliste läuft, möchte ich dich heute noch einmal an morgen Abend 21:00 Uhr erinnern. Wenn die Liste erst einmal erschienen ist, kann es passieren, dass manche Produkte schnell vergriffen sind. Schließlich bietet uns Stampin´Up! sicher wieder den einen oder anderen tollen Rabatt hat. Wie immer heißt es dann aber wieder: Wenn weg, dann weg!

Viele Grüße

Andrea

One thought on “Ein Hoch auf diesen Tag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.