Ein Hoch auf diesen Tag!

Ein Hoch auf diesen Tag!

Aber auf welchen eigentlich? Auf den schönen Sommertag oder doch auf einen Geburtstag? Mal schauen für welches Ereigniss diese Karte ihre Verwendung findet?

IMG_1455[1]

Da bei mir häufig aufwändigere Karten vom Basteltisch hüpfen, wollte ich heute mal wieder eine einfachere Karte gestalten. Aus diesem Grund kamen auch nur Stempelkissen, Stempel und eine Stanze zum Einsatz.

IMG_1456[1]

Der Hintergrund – der an ein Gitter erinnern soll – wurde von mir mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures in Schiefergrau gestempelt. Auf dieses Gitter habe ich dann wasabigrüne Blätter aus dem Stempelset Blühende Worte gestempelt und mit petrolfarbenen Blüten aus dem Set Petite Petals ergänzt. Ausgestanzt wurden sie mit der dazu passenden Stanze Kleine Blüte.

IMG_1458[1]

Als Grußelement habe ich mich für einen Stempel aus dem Set Geniale Grüße entschieden. Und so sind schwupp di wupp schnell mal 4 verschiedene Stempelsets aus meinem Regal gewandert. Diese 4 Sets finde ich total vielseitig einsetzbar und kann sie deshalb auch Stempelanfängern jederzeit empfehlen.

Sonnige Grüße von

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.