Ein kleines Dankeschön als Shadowbox-Minialbum

Ein kleines Dankeschön als Shadowbox-Minialbum

Jetzt wo sich bei uns der Herbst von seiner schönsten Seite zeigt und die Temperaturen sogar noch mal auf 20°C klettern, muss ich dir unbedingt noch eine herbstliche Arbeit von mir zeigen.

Entstanden ist dieses tolle Minialbum nicht zu Hause auf meinem Arbeitsplatz, sondern beim großen teamübergreifenden Demotreffen in der Eskara in Essenbach, dass ich am Samstag, den 16. September mit ca. 50 anderen Demos besucht habe. Meine Swaps vom Teamtreffen habe ich dir HIER! schon einmal vor längerer Zeit gezeigt.

Nachdem uns Sonja Fischer von Zauberhaft handgemacht das Shadowbox-Minialbum vorgestellt hat, durften wir es nach ihrer Anleitung selber nacharbeiten. Ich kann dir sagen, in so einer großen Gruppe zu Arbeiten, macht gleich nochmal mehr Spaß!

Die liebe Sonja hat die Anleitung für diese herbstliche Arbeit aber nicht nur an uns Demos ausgeteilt, sondern auf ihrem Blog Zauberhaft handgemacht für alle als PDF-Datei zum Download bereitgestellt. Wenn du also auch Lust hat das Shadowbox-Minialbum nachzuarbeiten, dann gehe einfach auf den Blog von Sonja und lade dir die Anleitung runter.

Neben dem Stempelset Herbstanfang, welches bei dieser Arbeit fast komplett zum Einsatz kam, wurde zusätzlich auch noch auf die dazu passende Stanze Blätterzweig zurückgegriffen. Farblich kam Farbkarton und Stempelfarbe in den Farben Schokobraun, Savanne, Flüsterweiß, Gartengrün und Curry-Gelb zum Einsatz.

So jetzt muss ich aber wieder ganz schnell nach draußen in die Sonne, denn wer weiß wie viele solcher schönen Tage wir noch in diesem Herbst bekommen werden.

Liebe Grüße

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.