Einen rustikalen Gruß zum Geburtstag …

Einen rustikalen Gruß zum Geburtstag …

… in den Farben Glutrot, Farngrün, Olivgrün, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß.

IMG_1435[1]

Den flüsterweißen Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Savanne bestempelt und dann auf die zur Holzmaserung farblich passende Matte in Savanne geklebt.

IMG_1436[1]

Wer einen Blick in die Natur wirft, dem fällt eine unglaubliche Farbenvielfalt auf. Und weil es in der Natur nicht nur einen Grün- und Braunton gibt, habe ich mich bei meinen Pflanzenranken (Framelits Wunderbar verwickelt) für einen Farbkarton in Wildleder, Olivgrün und Farngrün entschieden. Wie ich finde, eine perfekte Ergänzung zum savannefarbenen Hintergrund.

IMG_1438[1]

Für die frische auf meiner Karte, sorgen die glutroten Blüten aus dem Framelitsset Pflanzen-Potpourri, das Fähnchen in glutrotem Designerpapier und der Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl.

Da ich meine heutige Karte noch einmal nach einer Sketchvorlage von Alexandra – Pinsel, Schere & Co. gestaltet habe, möchte ich sie auch wieder mit ihrer Seite verlinken.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.