Eine Blume für dich!

Eine Blume für dich!

Mit meiner heutigen Karte in Savanne, Farngrün, Aquamarin und Flüsterweiß möchte ich dir das Gastgeberinnenset Aus Liebe vorstellen.

image

Die darin enthaltene Blume wird in mehreren Schritten nach und nach gestempelt. Bei Stampin´Up! wird das Stempeln mit den durchsichtigen Polymerstempeln als Stampin´2 Step bezeichnet, weil zuerst die Umrisse in Savanne, dann die Blätter in Farngrün und zum Schluss die Blüten in Aquamarin gestempelt werden.

image

Beim Layout der Karte habe ich mich an der Vorlage von Teneale Williams  – Global Design Projekt No. 52 orientiert und dabei wieder ein Designerpapier aus dem Block Stille Natur verwendet.

imageViele Grüße

Andrea

Merken

2 thoughts on “Eine Blume für dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.