Eine Umarmung für dich…

Eine Umarmung für dich…

Das Leben ist nicht immer leicht und es nimmt manchmal eine Richtung ein, die man vorher so nicht erwartet hätte. Für den, der auch einmal vor einer solchen Situation steht, habe ich meine heutige Karte gestaltet.

image

Auf eine flüsterweiße Grundkarte habe ich zunächst eine Matte in Petrol und dann ein Designerpapier aus dem Block Stille Natur geklebt. Der in Aquamarin und Savanne gestempelte Text ist im Stempelset Blühende Worte zu finden. Damit sich die Textfelder etwas schöner in das „Strandmovtiv“ einfügen wurde von mir der Rand mit einem Fingerschwämmchen, dem Hintergrund entsprechend in Aquamarin und Savanne eingefärbt. Zusätzlich habe ich die freien Flächen neben dem Text mit einem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge bestempelt.

image

image

Mit meiner Karte möchte ich an der In(k)spire_me Challenge No. 272 teilnehemen.

image

Ein sonniges Wochenende wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

One thought on “Eine Umarmung für dich…

  1. Deine Karte ist sicher ein kleiner Lichtblick für jemanden, der eine schwere Zeit durchmacht. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.