Einen Glückwunsch für viele Anlässe

Einen Glückwunsch für viele Anlässe

Da meine heutige Karte wunderbar schlicht und einfach gehalten ist, kann sie wunderbar für die verschiedensten Anlässe verwendet werden. Egal ob zum Geburtstag, zur Beförderung, …, der passende Anlass lässt sich sicher schnell finden. 

Das Besondere, aber auch gleichzeitig das super einfache an der Karte ist der Streifen Designerpapier aus dem Block Stille Natur. Mir gefällt das Designerpapier mit dem alten und abgenutzten Holz, weil es die Karte etwas rustikaler erscheinen lässt. Unterstrichen bzw. überstrichen wird das Ganze noch mit dem zweimal um die Karte gewickelten und zur Schleife gebundenen Leinenfaden.

Der allgemein gehaltene Glückwunsch ist im Stempelset Für immer zu finden und wurde von mir, passend zum Designerpapier, in Aquamarin gestempelt.

Nachdem ich mir die Idee für das Layout der Karte beim Global Design Project No. 070 geholt habe, möchte ich sie auch mit der Seite verlinken.

Ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünscht

Andrea

 

 

2 thoughts on “Einen Glückwunsch für viele Anlässe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.