Einladung oder Glückwunschkarte?

Einladung oder Glückwunschkarte?

Diese in Vanille Pur und Saharasand relativ neutral gehaltene Karte kann entweder als Hochzeitseinladung gefertigt oder als Glückwunschkarte zur Hochzeit verschenkt werden.

Bei der Anordung der einzelnen Elemente habe ich mich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch No. 161 orientiert, wobei ich das Ganze etwas abgewandelt habe und den Streifen Pergament statt links einfach mittig auf das Designerpapier Zum Verlieben aufgeklebt habe. Dadurch passt das Pergamentpapier perfekt unter das Emblem mit dem Hochzeitswunsch „Für immer“.

Für immer heißt auch das von mir verwendete Produktpaket mit dem Stempelset Für immer und den dazu passenden Thinlits Formen Liebe zum Detail.

Viele Grüße

Andrea

 

 

One thought on “Einladung oder Glückwunschkarte?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.