Es gibt immer einen Grund zum Feiern!!!

Es gibt immer einen Grund zum Feiern!!!

Wie vor zwei Tagen angekündigt, wirst du noch mehr von dem Stempelset Nette Etiketten und den dazu passenden Framelits Einfach angehängt zu sehen bekommen. Heute möchte ich dir den aufklappbaren Geschenkanhänger daraus vorstellen. Ich finde den Spruch genial, weil er wirklich so „neutral“ ist und für die unterschiedlichsten Feiermöglichkeiten verwendet werden kann. Sei es auch nur als Dankeschön für eine Einladung zum Grillen.

image

Angebracht habe ich den vanillefarbenen Anänger an die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellte Fünf-Eck-Schachtel.

image

Passend zur glutroten Verpackung habe ich auch noch diese DANKE-Karte gestaltet. Der ovale Blütenkranz wurde mit der ebenfalls neuen und im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog erhältlichen Prägeform Zarter Kranz geprägt. Zum farblichen Hervorheben habe ich dann einfach ein Fingerschwämmchen in glutrote Farbe getaucht und über den geprägten Kranz gewischt.

image

Der Danke-Text ist im Stempelset Von großer Bedeutung zu finden und die Blüten im Framelits-Set Pflanzen-Potpourri.

image

Und weil ich gerade so im „Verpackungsherstellfieber“ bin möchte ich diese auch noch einmal mit aktuellen Challenge von Kreativ durcheinader verlinken.

Viele Grüße

Andrea

 

 

Merken

Merken

One thought on “Es gibt immer einen Grund zum Feiern!!!

  1. Liebe Andrea, Du hast Recht, der Anhänger ist wirklich universell zu gebrauchen… Guter Tipp. Deine Verpackung (in meiner Lieblingsfarbe 🙂 gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.