Farbenfroh mit Delicate Details

Farbenfroh mit Delicate Details

Neben der Produktpräsentation sollen die verschiedenen Kataloge und Broschüren von Stampin`Up! auch zur Inspiration und zum Nachbasteln anregen. Meine heutige Karte ist in ähnlicher Weise in der Sale-A-Bration Broschüre auf S. 9 zu finden und mitterweile auch ganz oft auf anderen Blogs zu sehen.

Schon lange wollte ich diese Karte mit den Bordüren aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset Delicate Details nacharbeiten. Nach dem Embossen der weißen Bordüren habe ich den Farbkarton Seidenglanz mit einer Schwammwalze in Osterglocke, Kürbisgelb, Chili, Jeansblau und Smaragdgrün eingefärbt.

Der kürbisgelbe Grußtext ist im Stempelset Grußelemente zu finden und wurde von mir nach dem Stempeln mit einem Kreis aus dem neuen Framelits-Set Stickmuster durch die Big Shot gekurbelt und dann noch mit einem Wellenkreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise in Kürbisgelb hinterlegt.

Ein weiterer Grund, warum ich heute diese farbenfrohe Karte hergestellt habe, ist das aktuelle Thema Fröhlich bunt von Kreative durcheinander.

Viele Grüße

Andrea

 

 

Merken

5 thoughts on “Farbenfroh mit Delicate Details

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.