Farbenfrohe Wünsche

Farbenfrohe Wünsche

Da bei uns der Schnee so gut wie ganz verschwunden ist und der Frühling schön langsam immer näher rückt, werden bei mir auch die Glückwunschkarten wieder etwas bunter.

Passend zum farbenfrohen Designerpapier aus dem Set Obstgarten, habe ich auf die Farben Farngrün, Melonensorbet und Pfirsichgrün zurückgegriffen.

Obwohl das Stempelset Durch die Blume im Jahreskatalog nicht direkt mit der Reihe Obstgarten in Verbindung steht, passt die Blüte perfekt zum Designerpapier. Die Blüte wurde von mir zunächst in Pfirsich Pur gestempelt, dann von Hand ausgeschnitten und mit Stampin´Dimensionals auf Abstand geklebt. Der schwarze Punkt in der Mitte ist nicht gestempelt, sondern ganz einfach mit einem Stampin´Write Marker in Schwarz aufgezeichnet. Die Blätter in Farngrün sind im Framelits-Set Blütenzauber zu finden.

Der Grund für die Herstellung dieser bunten Karte, ist heute die aktuelle Challenge von Match the Sketch No. 164, an der ich mich nach einer Woche Pause, dieses Mal wieder beteiligen möchte. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch bald eine Person finden wird, der ich diese Karte schenken werde.

Blumige Grüße sendet

Andrea

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.