Festtagsgrüße von der ganzen Familie

Festtagsgrüße von der ganzen Familie

So lautet der Grußtext aus dem Stempelset Festtagsmäuse, welches bei mir heute zum ersten Mal zum Einsatz gekommen ist. Endlich! Denn schon lange habe ich diese süßen Mäuse auf anderen Blogs verfolgt. Jetzt wurde es aber auch Zeit.  Schließlich sind die Mäuse schon seit vielen Wochen bei mir zu Hause im Stempelregal eingezogen.

image Wer den aktuellen Herbst-/ Winterkatalog schon genauso oft durchgeblättert hat wie ich, der weiß, dass es in diesem Jahr auch weihnachtliches Designerpapier in der Farbkombination Smaragdgrün und Chili gibt. Da ich dieses Designerpapier aber noch nicht besitze, habe ich mich  für ein  smaragdgrünes Designerpapier im Block Kunterbunt entschieden und in Verbindung mit Glutrot verwendet. Kombiniert mit einer süßen Maus und einem Weihnachtsgruß, ist es so auch ganz weihnachtstauglich.

image

Die kleine Weihnachtsmaus wurde von mir zunächst mit schwarzer StazOn Tinte gestempelt, um sie anschließend mit einem Aqua Painter colorieren zu können. Nach dem Anmalen habe ich sie noch schnell mit einem Kreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise durch die Big Shot gekurbelt, mit einem glutroten Wellenkreis hinterlegt und mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.

image

Da im Stempelset Festtagsmäuse noch zwei weitere Mäusestempel zu finden sind, wirst du von mir in nächster Zeit sicher noch mehr tierische Weihachtsgrüße zu sehen bekommen.

image

Ein schönes Wochenende wünscht

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.