Florale Merci-Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board

Florale Merci-Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board

Am Wochenende haben wir einen schönen und entspannden Kurzurlaub bei Freunden im Bayerischen Wald verbracht. Und natürlich wollte ich mich dafür mit einer selbstgebastelten Kleinigkeit für die Übernachtung und leckere Verpflegung bedanken.

IMG_8530[1]

Wie ihr schon vor einer Zeit an meiner RitterSport Verpackung gesehen habt, kann man mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge nicht nur unterschiedlich große Umschläge fertigen, sondern auch Verpackungen jeglicher Art. Leider muss für so große Verpackungen größeres Papier verwendet werden. Weil ein DIN A4 Farbkarton von der Größe nicht ausreicht, brauchst du für diese Verpackung einen 12″x12″ (30,5 x 30,5 cm) Farbkarton.

IMG_8521[1]

Für eine 20 x 16 x 1 cm große Merci-Verpackung muss ein 28,9 x 28,9 cm großer Farbkarton einmal bei 15,1 cm und dann bei 16,6 cm gestanzt und gefalzt werden.

IMG_8524[1]

Die Vorderseite der Verpackung wurde von mir mit den Stempeln Timesless Textures kreuz und quer gemustert und mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestaltet. Das DANKE stammt zwar aus den nicht mehr erhältlichen Famosen Fähnchen, aber Stampin´Up! hat mit dem Set Bannerweise Grüße oder Zum Dank oder Von großer Bedeutung oder … für ganz guten Ersatz gesorgt.

IMG_8526[1]

Im Rahmen meiner Auftragsarbeiten fertige ich zur Zeit Merci-Verpackungen, die aus 2 DIN A4 Bögen Farbkarton hergestellt und dann zusammengeklebt werden. Lasst euch überrraschen!

Sonnige Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.