Flower Shop und Petite Petals – fast vergessene Blumen

Flower Shop und Petite Petals – fast vergessene Blumen

Obwohl es die beiden Stempelsets Flower Shop und Petite Petals und die dazu passenden Stanzen Stiefmütterchen und Kleine Blüte nach wie vor im aktuellen Katalog zu kaufen gibt, sind sie bei mir in letzter Zeit doch etwas in Vergessenheit geraten. Ein guter Grund sie heute wieder einmal aus meinem Regal zu holen und in die farbigen Stempelkissen Glutrot, Calypso und Pfirsich Pur zu tauchen.

IMG_1065[1]

Außerdem stand heute „Resteverwertung“ auf dem Plan. Auch wenn der Rest etwas größer ausgefallen ist, weil ich die flüsterweiße Grundkarte mit olivgrünem Einleger verarbeiten wollte.

IMG_1066[1]

IMG_1067[1]

 

 

 

 

 

Nachdem ich vor einem Jahr um die 40 Danke-Karten in der „Tag topper side fold card“ Kartenfaltechnik gemacht habe, ist mir vor kurzem noch ein übriger Kartenrohling unterkommen, der heute ausgestaltet werden sollte.

IMG_1068[1]

Zuerst habe ich auf den flüsterweißen Hintergrund die feinen Linien mit einem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge gestempelt und dann die olivgrünen Blätter und die unterschiedlich farbigen Blumen mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.

Da es bei mir kaum Karten ohne Text gibt, wurde von mir ein  glutrotes „Wir feiern“ aufgestempelt. Ich mag es, wenn man den Text im inneren der Karte fortführen kann.

Zum Beipiel: „Wir feiern … deinen Geburtstag!“ oder „Wir feiern … meinen Geburtstag …!“

Schöne Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.