Fröhliche Weihnacht überall

Fröhliche Weihnacht überall

Obwohl es bei uns die nächsten Tage sehr sonnig und warm werden soll, schreiten wir mit großen Schritten Richtung Weihnachten. In fünf Wochen ist bereits Weihachten ist und deshalb heißt es jetzt den Vorrat an weihnachtlichen Glückwunschkarten aufzufüllen. Bei mir ist heute wieder eine eher verspielte Weihnachtskarte mit der niedlichen Maus aus dem Stempelset Festtagsmäuse vom Tisch gehüpft.

image

Bereits wie bei meiner letzten Mäusekarte habe ich wieder auf ein Designerpapier in Smaragdgrün aus dem Block Kunterbunt zurückgegriffen und heute aber nicht mit Glutrot sondern, wie im aktuellen Herbst-/Winterkatalog, mit Chili kombiniert.

image

Da bei mir das Stempelset Drauf und dran zur Zeit im Dauereinsatz ist, findest du den Text Fröhliche Weihnacht überall natürlich auf wieder in diesem Set. Wem dieses Stempelset noch fehlt und er es aber auch gern sein Eigen nennen möchte, der sollte es sich unbedingt noch bis Ende November bestellen. Das Stempelset Drauf und dran und auch noch viele weitere sind zur Zeit 25 % reduziert erhältlich.

StitchFramelit_Flyer_DE

Entstanden ist diese Karte nach der Vorlage von Match the Sketch No. 151.

image

Einen schönen Wochenstart wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

One thought on “Fröhliche Weihnacht überall

  1. Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine sehr schöne Karte hast Du bei unserer Challenge eingereicht. Dieses Mäuschen ist aber auch wirklich zu süß 🙂
    Liebe Grüße aus „Sabines-Kreativecke“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.