Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Passend zum gestrigen Adventskranz möchte ich dir heute dazu noch eine Weihnachtskarte zeigen. Die Inspiration für das Layout habe ich mir von der aktuellen Match the Sketch Challenge No. 152 geholt, bei der ich letzte Woche zu einem der drei Gewinner gekürt wurde. Freu!

image

Der weihnachtliche Kranz wurde von mir, genauso wie gestern, mit den Two-Step Stempeln aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! gestempelt. Zuerst die Blätter in Farngrün, dann Wasabigrün und zum Schluss die Beeren in Glutrot.

image

Abgestimmt auf das savannefarbene Designerpapier Zuckerstangenzauber habe ich den flüsterweißen Aufleger zunächst mit einem Fröhliche Weihnachten bestempelt, um ihn dann anschließend mit der Prägeform Leise rieselt durch die Big Shot kurbeln zu können.

image

image

Vorweihnachtliche Grüße sendet

Andrea

Merken

Merken

One thought on “Fröhliche Weihnachten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.